Die Siegerehrung, die diesmal im Sportheim des TSV Oettingen stattfand, übernahm der LG- Vorsitzende Martin Genck und überreichte den Gewinnern der Gesamtserie verschiedene Preise. Allen voran in der Männerwertung bei der 10-km-Strecke war sowohl in Oettingen in der hervorragenden Zeit von 31:31 Minuten als auch in der Gesamtwertung (4 Siege) Tobias Gröbl von der LG Zusam. Sein Mannschaftskamerad Lukas Steinheber konnte den 2. Platz der ganzen Serie für sich verbuchen und wurde auch in Oettingen zweiter in 33:03 Minuten. Dritter unter allen Männern wurde mit einer sehr guten Leistung der erst 16-jährige Lukas Bauer (LG Rems-Welland), der den letzten Lauf in 34:16 Minuten schaffte. Er belegte auch in der Gesamtwertung den 3. Platz.

Eva Kraus, Schülerinnen B 1. PlatzBei den Frauen war Katharina Kaufmann vom TSV Oettingen auch diesmal unschlagbar und holte sich den Sieg in 39:33 Minuten. Da sie alle 5 Läufe gewann, ging sie als Siegerin der Gesamtserie hervor. Ihre Vereinskollegin Petra Prießnitz wurde dritte der Laufserie hinter der jungen Theresa Wild (wJA) von der LG Warching. Die Preise für den 2. und 3. Platz im Oettinger Lauf erkämpften sich Sonja Jaworski (TG Viktoria Augsburg) in 39:38 und Andrea Lutz (Eintracht Kattenhochstatt) knapp dahinter mit 39:53 Minuten.

Folgende Jugendliche gewannen in ihrer jeweiligen Altersklasse in Oettingen auf der Kurzstrecke:

Schülerinnen A: Chiara Schuster (TSV Oettingen), 15:00 Minuten

Schülerinnen B: Eva Kraus (TSV Oettingen), 15:52 Minuten

Schülerinnen C: Lisa Basener (TSV Neuburg), 15:35 Minuten

Schülerinnen D: Helen Henke (VSC Donauwörth), 20:25 Minuten

Luise Hubert, Renate Hingst (125 bzw. 150 Läufe) Schüler A: Christoph Wallner (LSG Aalen-TV Unterkochen), 13:29 Minuten

Schüler B: Florian Stockinger (LG Rems-Welland), 14:18 Minuten

Schüler C: Andre Damrat (LG Rems-Welland), 14:49 Minuten

Schüler D: Julian Schwarzbauer (Arriba Göppersdorf) 17:29 Minuten

Vera Kroepelin, 44 444. TeilnehmerSchließlich gab es noch drei besonders erwähnenswerte Ehrungen. Renate Hingst und Luise Hubert, beide vom TSV Harburg, absolvierten in Oettingen ihren 150. bzw. ihren 125. Lauf und die für den TSV Mönchsdeggingen startende Vera Kroepelin war bei diesem Jedermannslauf der 44 444. Teilnehmer seit Bestehen der Serie.

Alle weiteren Ergebnisse im Detail in der Läuferdatenbank.