In der weiblichen Jugend U18 konnte sich Katharina Rupp über die 400m den Bayerischen Vizetitel sichern. Mit ihrer erneuten Bestzeit von 58,85s hat sie zudem auch die Qualifikationsnorm für die Deutschen Jugendmeisterschaften erzielt, die dieses Jahr allerdings in Rostock stattfinden. In der gleichen Altersklasse ging Lina Mair über die 100m an den Start. Sie steigerte sich gleich im Vorlauf auf eine neue Bestzeit von 12,62s und erreichte damit mühelos den Zwischenlauf. Mit den dort gelaufenen 12,74s erreichte sie das 100m Finale. Hier gelang es ihr, im mittlerweile dritten 100m Sprint innerhalb kurzer Zeit, dann nochmals fast ihre Bestzeit zu bestätigen und erzielte insgesamt einen guten siebten Platz.

Die 4x100m Staffel der weiblichen Jugend U18 in der Besetzung Katharina Rupp, Lina Heinle, Eva Eisenbarth und Lina Mair sorgte bei diesen Meisterschaften ebenfalls für eine positive Überraschung. Obwohl sowohl Katharina als auch Lina durch ihre Einzelstarts vorbelastet waren, konnte die Staffel ihre Bestleistung auf 50,25s steigern und mit dem dritten Platz einen Podestplatz erzielen. Annika Knaus, die sich aufgrund ihrer Abschlussprüfungen nicht optimal vorbereiten konnte, ging dennoch über die 400m an den Start und erzielte Platz 14.

Auch für Anna Grasse sollte es in Regensburg ein sehr erfolgreicher Tag bei diesen Meisterschaften werden. Den Anfang machte sie über die 100m in der weiblichen Jugend U20.Hier verbesserte sie ihre Bestzeit auf 12,53s und erzielte damit einen hervorragenden vierten Platz.  In ihrer Spezialdisziplin, dem 400mSprint, erzielte sie in 59,61s dann einen tollen dritten Platz und somit erstmals einen Podestplatz.  Felix Hermann, der mittlerweile in der aktiven Männerklasse startet, konnte sich gegen eine starke Konkurrenz gut behaupten. Im 100m Sprint erzielte er mit 11,47s einen guten Platz im Mittelfeld. Hier müssten man schon eine „10er Zeit“ laufen, um das Finale zu erreichen. Die abschließenden 400m sprintete Felix in 51,51s und erreichte damit Rang 12 in Bayern.