Jan Jungblut (Altersklasse M12) wurde bei den Kreismeisterschaften im Hochsprung und Weitsprung Dritter. Vizemeister und persönliche Bestzeit verbuchte er über 800m mit 2:44,78min. Die 11- jährige Ella Beck freute sich über persönliche Bestleistung von 1,12m im Hochsprung. In der weiblichen Jugend U20 wurde Ella Wiedemann Kreismeisterin im Kugelstoßen (8,21m) und insgesamt drei Mal Vizemeisterin in den Disziplinen Hoch (1,46m), Weit und 100m Hürdensprint.

Bei den Bayerischen Meisterschaften in Regensburg lief es bei Ella Wiedemann im Dreisprung nicht ganz so rund und musste sich mit 9,63m und Platz 7 zufriedengeben.

Für Jessica Rauter (Altersklasse U16) galt es zunächst sich bei den Süddeutschen Meisterschaften  im Dreisprung zu behaupten. Doch an diesem Tag wollte ihr kein Sprung so richtig gelingen, so dass sie am Ende als Neunte mit 10,02m knapp den Endkampf verpasste.

In Ingolstadt startete Jessica bei den Bayerischen Meisterschaften ebenfalls im Dreisprung. Trotz der schwierigen Windverhältnisse und der hohen Temperatur zeigte sie sich sehr konzentriert und ließ sich auch von Fehlern des Wettkampfgerichts nicht aus der Ruhe bringen. Denn im ersten Durchgang wurde ihre Weite aufgrund eines Messfehlers zwei Meter zu kurz eingetragen.  So waren alle sechs Sprünge über 10 Meter, was deutlich die technische Fortentwicklung in der anspruchsvollen Disziplin zeigt. Mit persönlicher Bestleistung von 10,52m schrammte sie knapp an der Bronzemedaille vorbei und wurde Vierte. 

Bei den Bayerischen Meisterschaften im Mehrkampf hatte Jessica die Qualifikation im 7-Kampf und im Block. Da diese Meisterschaften am selben Tag ausgerichtet wurden, entschied sie sich für den Block Sprint/Sprung, einem 5-Kampf mit den Disziplinen 100m, Weit, Hoch, 80m Hürden und Speer. Mit persönlicher Bestleistung der Gesamtpunktzahl und im Hochsprung (1,46m)  reihte sie sich als Siebte bei der Siegerehrung der besten Acht bayerischen Mehrkämpfer ein.